Techn. Support: +49 (0)7720 606-742

TGA Kompetenzwoche - Brandgefahr Photovoltaik- und Batteriespeichersysteme?

TGA Kompetenzwoche - Brandgefahr Photovoltaik- und Batteriespeichersysteme?

TGA Kompetenzwoche - Brandgefahr Photovoltaik- und Batteriespeichersysteme?
Termin:
Donnerstag, 17. Dezember 2026 - 17:00 bis 19:00
Ort:
Online
Gebühr:
Kostenfrei

Spannendes Fachwissen trifft auf genussvollen Jahresausklang!

Zum Abschluss unserer TGA-Kompetenzwoche haben wir ein besonderes Highlight für Sie vorbereitet: Freuen Sie sich auf einen spannenden Keynote-Vortrag von Lars Inderthal (DEKRA) rund um die Brandrisiken von Photovoltaik- und Batteriespeichersystemen.

Und weil zum Jahresende auch der Genuss nicht zu kurz kommen darf, lassen wir unsere gemeinsame Kompetenzwoche anschließend bei einem gemütlichen Online-Glühwein-Tasting ausklingen.

Inhalte
  • Brandgefahr Photovoltaik- und Batteriespeichersysteme? Risiken, Ursachen und Schutzmaßnahmen für Großanlagen und die Anlagentechnik in Privathaushalten.
Referenten
  • Lars Inderthal DEKRA
Veranstaltungsort

Online

Unser besonderes Extra für Sie! 

Damit Sie beim Glühwein-Tasting von zu Hause aus mitgenießen können, schicken wir Ihnen vorab ein kostenloses Genuss-Paket zu.

Wichtig: Melden Sie sich bis spätestens 10. Dezember 2026 an, damit Ihr Genuss-Paket rechtzeitig bei Ihnen eintrifft. Die Teilnahme am Abschlussevent und den Wunsch nach einem Genuss-Paket können Sie direkt im Anmeldeformular angeben.

Lust auf noch mehr Fachwissen?

Bereits von Montag bis Mittwoch erwarten Sie drei kostenfreie, kurzweilige Webinare zu Rauchschutz-Druckanlagen sowie Garagenlüftung und Entrauchung. Entdecken Sie das vollständige Programm unserer TGA-Kompetenzwoche und melden Sie sich für die gewünschten Webinare gezielt an.

Teilnehmerkreis

Fachplaner, Architekten, Bauaufsicht, Sachverständige, Ingenieurbüros, Entscheidungsträger, Bauträger, Planer.

Anmeldung

Bitte füllen Sie die Online-Anmeldung aus. Es wird direkt eine automatisch generierte Buchungsbestätigung per E-Mail an Sie versendet. 1 Tag vor Seminarbeginn erhalten Sie eine E-Mail mit dem Zugangslink zum Web-Seminar mit einem kurzen Ablauf und einer Anleitung zum Einwählen. Für die Teilnahme am Web-Seminar sollten Sie den Internetbrowser „Firefox“ oder „Microsoft Edge“ nutzen. Im Anschluss senden wir Ihnen das Teilnahmezertifikat per E-Mail zu.


Jetzt buchen

Anmeldeschluss 16. Dezember 2026 um 12:00 Uhr

Keine Termine verfügbar oder nicht das Richtige dabei?

Wir bieten auch individuell für Ihr Unternehmen abgestimmte Seminare an. Informieren Sie sich hier.

LCC individuell

Keine Termine mehr verpassen!

abonnieren Sie unseren Newsletter