Helios Ventilatoren: Neue TGA- /AIR1-Fachberater

Mit zwei neuen Fachberatern baut Helios Ventilatoren sein Vor-Ort-Beratungsteam für Planer der Technischen Gebäudeausrüstung deutlich aus. Ab sofort stehen Yannic Steinke und Heiko Flentje für die Produktbereiche Helios AIR1 (effiziente Kompaktlüftungsgeräte mit Wärmerückgewinnung) und TGA (Entrauchungs- und Brandgassysteme) zur Verfügung.

Katalogstapel HK 5.0 fb 2

Yannic Steinke absolvierte eine Ausbildung als Anlagenmechaniker für das Fachgebiet Sanitär, Heizung und Klimatechnik. Darauf folgte eine Weiterbildung als Installateur-und Heizungsbaumeister. Anschließend war der 27-Jährige in einem Ingenieurbüro als Versorgungstechniker mit dem Schwerpunkt Lüftung tätig. Herr Steinke betreut ab sofort als TGA-/AIR1-Fachberater den nördlichen Teil von Nordrhein-Westfalen.

Heiko Flentje verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung in der Klima- und Lüftungsbranche und ist gelernter Elektroinstallateur. Er absolvierte ein Studium in Verfahrens- und Umwelttechnik. Zuletzt war der Diplomingenieur bei einem namhaften Großhandel als Abteilungsleiter für den Bereich Klima- und Lüftungstechnik beschäftigt. Der 49-Jährige wird als TGA-/AIR1-Fachberater die Gebiete Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Teile von Hamburg betreuen.