Inhalt in Stichworten: · Wichtige Hinweise zur Projektierung von Lüftungsanlagen · Vermeidung von Montage- und Planungsfehlern (theoretisch) · Wichtige Hinweise zur Montage von Luftleitungssystemen · Inbetriebnahme und Einregulierung eines KWL®-Systems mit Wärmerückgewinnung · Wartung, Reinigung und Inspektion eines KWL®-Systems · Elektrische Einstellungen der Regelungstechnik · Hinweise zu Montage- und Betriebsvorschriften
Ablauf: Vorabend: Individuelle Anreise nach Villingen-Schwenningen möglich.
Tag 1: Schulung von 10:00 – 16:30 Uhr. Gemeinsames Abendprogramm im Anschluss. Bitte Outdoor-Kleidung mitbringen.
Tag 2: (optional) individuelle Heimreise.
Unsere Leistungen: · 1-tägiges Fachseminar mit erfahrenen Referenten · Umfassende Schulungsunterlagen · Hotel, Verpflegung und Abendprogramm
Anmeldung: Bitte füllen Sie die Online-Anmeldung aus. Sie erhalten direkt eine automatisch generierte Buchungsbestätigung per E-Mail. Weitere Infos erhalten Sie ca. 7 Tage vor dem Seminartermin in einer separaten E-Mail.
Stornierungsbedingungen: Eine Stornierung bzw. Absage der Teilnahme ist bis 3 Tage vor dem Veranstaltungstag möglich. Danach berechnen wir eine Stornierungsgebühr in Höhe von 100 EUR.