Helios AIR1 XVP gewinnt den Best of SHK Award 2023

Helios AIR1 XVP gewinnt den Best of SHK Award 2023

In der begehrten Kategorie als Hersteller des Jahres im Bereich Lüftung/Klima konnten wir mit dem neuen Kompaktlüftungsgerät mit Wärmerückgewinnung Helios AIR1 XVP auf ganzer Linie überzeugen. Vielen Dank an alle Leser:innen, die für uns abgestimmt und Helios auf den ersten Platz gewählt haben!

Die Auszeichnung wurde auf der ISH in Frankfurt an unseren Geschäftsführer Gunther Müller und Sandra Bechmann, Marketingleitung PR & Print, überreicht.

Die Helios AIR1 XVP Serie zeichnet sich durch einen hohen Wärmerückgewinnungsgrad und beste Luftleistungen aus – dank der intelligenten Sensorik ganz ohne Nutzereingriff. Die schlanken Abmessungen ermöglichen außerdem den Einsatz auch in Bereichen mit beengten Platzverhältnissen!

Mehr zur neuen Geräteserie Helios AIR1 XVP finden Sie in der Broschüre.