Header Unternehmen

Neue TGA/AIR1-Fachberater bei Helios Ventilatoren

Mit drei neuen technischen Beratern baut Helios Ventilatoren sein Außendienstteam deutlich aus. Ab sofort stehen Johannes Grimm, Matthias Homeier und Uwe Rohrmann für die Produktbereiche TGA (Entrauchungs- und Brandgassysteme) und Helios Air1 (Kompaktlüftungsgeräte mit Wärmerückgewinnung) zur Verfügung.

Katalogstapel HK 5.0 fb 2

Johannes Grimm absolvierte eine Ausbildung zum Fluggerätmechaniker sowie eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker. Der 36-Jährige war zuletzt bei einem namhaften Lüftungshersteller als Ansprechpartner für Kompakt-Lüftungsgeräte und KWL-Anlagen tätig. In seiner neuen Position bei Helios ist er als TGA-/AIR1-Fachberater für die Gebiete Rheinland-Pfalz, Saarland und West-Hessen zuständig.

Die Karriere von Matthias Homeier begann vor über 20 Jahren mit dem technischen Vertrieb von Luft- und Klimatechnik-Systemen im Groß- und Außenhandel. In den letzten 8 Jahren war der 48-Jährige bei einem namhaften Ventilatoren-Hersteller Gebietsleiter mit dem Schwerpunkt Gewerbe- und Wohnraumlüftung. Für Helios Ventilatoren übernimmt er jetzt den Bereich TGA/AIR1 in der Vertriebsregion Berlin, Brandenburg sowie im Norden Sachsen-Anhalts.

Uwe Rohrmann ist bereits seit über 5 Jahren als technischer Berater bei dem Lüftungshersteller Helios beschäftigt. Der Fachbereich des 50-Jährigen wird nun erweitert. Uwe Rohrmann steht ab sofort nicht nur als Key-Account-Manager für die Wohnungswirtschaft sondern auch als kompetenter Fachberater im Bereich TGA/AIR1 für die Vertriebsregion Hessen zur Verfügung.

 

 

Pressekontakt

Sandra Bechmann

Tel.: +49 7720 606-177