Helios Ventilatoren baut TGA-Außendienst weiter aus

Mit drei neuen technischen Beratern baut Helios Ventilatoren sein Vor-Ort-Beratungsteam für TGA-Planer deutlich aus. Ab sofort stehen Oliver Zeibig, Michael Vetter und Egon Neuberger für die Produktbereiche Helios AIR1 (Kompaktlüftungsgeräte mit Wärmerückgewinnung) und TGA (Entrauchungs- und Brandgassysteme) zur Verfügung.

TGA Außendienst

Oliver Zeibig verfügt über langjährige Erfahrungen als Vertriebsleiter im Großhandel sowie als Projektleiter im Anlagenbau. Zuletzt war er als technischer Berater für Lüftungssysteme bei einem namhaften Hersteller tätig. Er wird künftig das Gebiet südliches Rheinland-Pfalz (PLZ 66/67) und den westlichen Teil Baden-Württembergs übernehmen.

Michael Vetter wird als TGA-Fachberater die Region Sachsen und Sachsen-Anhalt (PLZ 06) betreuen. Vetter studierte nach seiner Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenmonteur an der FH Zwickau Versorgungs- und Umwelttechnik. Als Regionalleiter und Vertriebsingenieur machte er sich in der Lüftungsbranche bereits einen Namen.

Egon Neubergers Karriere begann bereits vor über 30 Jahren mit dem technischen Vertrieb im Groß- und Außenhandel. Zuletzt war er als Regionalleiter Süd eines namhaften Ventilatoren-Herstellers für Planer, Großhandel und Anlagenbau zuständig. Bei Helios Ventilatoren wird er die Region Südbayern betreuen.