Header Unternehmen

Helios Ventilatoren baut Außendienst im Süden weiter aus

Neue Vertriebsbeauftragte im Süden: Mark Buse, Stefan Geiger, Maximilian Deufel und Hermann Beck

Mark Buse begann seine Karriere vor 22 Jahren mit einer Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur und ist heute staatlich geprüfter Techniker für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik. Der 37-Jährige verfügt über langjährige Erfahrungen als Projekt- und Kundendienstleiter im Innen- und Außendienst. Zuletzt war er Vertriebsbeauftragter bei einer Helios Industrievertretung und Ansprechpartner für Fachgroßhandel sowie Anlagenbauer, Architekten und Planer.

Helios neuer Außendienst MaerzStefan Geiger stieg mit einer Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer in die SHK-Branche ein und ist ebenfalls staatlich geprüfter Techniker für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik. Der 52-Jährige kennt sich bestens mit Lüftungstechnik aus: Über 20 Jahre arbeitete er bei einer Helios Industrievertretung und betreute Großhändler und Planungsbüros.

Seit Mitte 2018 unterstützen Herr Geiger und Herr Buse als Vertriebsbeauftragte das Team von Helios Ventilatoren in der Region Südbayern.

Die Karriere von Maximilian Deufel begann vor 40 Jahren mit einer Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer. Weiterbildungen als Meister und staatlich geprüfter Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechniker führten den 55-Jährigen zu verschiedenen Leitungspositionen. Zuletzt war er Gebietsleiter im Außendienst bei einem namhaften Heizungshersteller. Als Ansprechpartner für Fachgroßhandel, Anlagenbauer sowie Planer übernimmt Hr. Deufel seit Oktober 2018 die Postleitzahlengebiete 84 und 94 im Osten Bayerns.

Hermann Beck ist gelernter Heizungs- und Lüftungsbauer und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Außendienst. Zuletzt war er über 10 Jahre Gebietsleiter bei einem namhaften Heizungshersteller und verantwortete die gesamte Kundenbetreuung. Seit September 2018 ist der 56-Jährige als Vertriebsbeauftragter für Helios Ventilatoren in Teilen von Bayern und Baden-Württemberg für die Postleitzahlengebiete 73 und 87-89 zuständig.

 

Pressekontakt

Sandra Bechmann

Tel.: +49 7720 606-177

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen