Neuer Helios Hauptkatalog 4.0 - Druckfrisch und runderneuert

In dieser Woche präsentiert Helios Ventilatoren den neuen Hauptkatalog zum Serienprogramm. Der Helios Hauptkatalog 4.0 ist ab sofort mit vollständig überarbeitetem Inhalt verfügbar. Auf mehr als 540 Seiten zeigt er das komplette Helios Serienprogramm mit vielen Neuheiten – selbstverständlich 100 % ErP-konform. Zu den Highlights des Helios Hauptkatalog 4.0 gehören:

Das kleine Multitalent: KWL EcoVent Verso
Das reversible Lüftungsgerät für die Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung mit genialen Mehrwert-Features.

AMD/AMW: neue Baureihen im Mitteldruck-Bereich
Mit Baugrößen von 225 bis 400 mm Durchmesser erlauben die neuen Axial-Mitteldruckventilatoren höchste Volumenströme auf engstem Raum.

Mit vielfältigen Extras: die neue ALB-Familie
Die neuen ALB Außenluftboxen überzeugen mit integrierter Wochenzeitschaltuhr und sind vorbereitet für den Anschluss diverser Sensoren.

Volle Power in neuem Design: Dachventilatoren von Helios.
Das komplett erneuerte Dachventilatorenprogramm RD/VD; fein abgestuft in den Baugrößen 180 bis 710 mm.

Der Hauptkatalog 4.0 kann ab sofort auf der Helios Homepage unter dem Link www.heliosventilatoren.de/de/katalog heruntergeladen oder in gedruckter Form bestellt werden.

Dateien:

Helios_Hauptkatalog_4.0 450.14 KB Download