Header Service

Um defekte Artikel im Gewährleistungsfall zurückzugeben, senden Sie bitte den RMA-Antrag an unseren Kundendienst. Hiermit melden Sie die Rücksendung der Ware an, dieser Schritt ist bei der Rückgabe von defekten Artikeln zwingend erforderlich. Unser Kundendienst wird Ihnen im nächsten Schritt eine Rückgabeannahmebestätigung senden, welche Sie der Rücksendung beilegen. Eine Einsendung der Ware ohne Rückgabeannahmebestätigung ist nicht möglich.

Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner für Warenrücksendungen von Neuware erreichen Sie unter:

Tel. 07720 / 606-122
Fax 07720 / 606-273
E-Mail

Ihre Ansprechpartner für Warenrücksendungen von defekter Ware ereichen Sie unter:

Tel. 07720 / 606-743
Fax 07720 / 606-8743
E-Mail

Warenrücksendung

Hier finden Sie Formulare zur Warenrücksendung:
Warenrückgabe-Antrag Neuware
Warenrückgabe-Antrag defekte Ware 04.19

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.