Header Service

Rücksendung von defekter Ware innerhalb des Gewährleistungszeitraums

Wer kann defekte Ware zur Gewährleistungsprüfung einsenden?

Die Einsendung von defekter Ware zur Gewährleistungsprüfung kann ausschließlich über den direkten Kunden von Helios erfolgen.

Andernfalls wenden Sie sich bitte an Ihren Großhändler.

Wie läuft die Rücksendung ab?

Um defekte Artikel im Gewährleistungsfall zurückzugeben, senden Sie bitte den RMA-Antrag an unseren Kundendienst. Hiermit melden Sie die Rücksendung der Ware an, dieser Schritt ist bei der Rückgabe von defekten Artikeln zwingend erforderlich. Unser Kundendienst wird Ihnen im nächsten Schritt eine Rückgabeannahmebestätigung senden, welche Sie der Rücksendung beilegen. Eine Einsendung der Ware ohne Rückgabeannahmebestätigung ist nicht möglich.


Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner für Warenrücksendungen von Neuware erreichen Sie unter:

Tel. 07720 / 606-122
Fax 07720 / 606-273
E-Mail

Ihre Ansprechpartner für Warenrücksendungen von defekter Ware ereichen Sie unter:

Tel. 07720 / 606-743
Fax 07720 / 606-8743
E-Mail

Warenrücksendung

Hier finden Sie Formulare zur Warenrücksendung:
Warenrückgabe-Antrag Neuware
Warenrückgabe-Antrag defekte Ware 04.19
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok