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Um einen defekten Artikel zur Prüfung, oder ggf. zur vorherigen Erstellung eines Kostenvoranschlags und nachfolgender Instandsetzung einzusenden, senden Sie den ausgefüllte „RMA-Antrag“ per E-Mail an unseren Kundendienst. ()

Unser Kundendienst wird Ihnen im nächsten Schritt eine Rückgabeannahmebestätigung senden. Auf dieser ist die Ticketnummer für die weitere Bearbeitung zu finden. Bitte diese bei sämtlichen Anfragen zu diesem Vorgang angeben!

Nun gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Um weitere Schäden an Ihrem Artikel zu vermeiden, sorgen Sie für eine angemessen schützende Verpackung.
  2. Legen Sie der Sendung die Rückgabeannahmebestätigung bei und beschriften außen am Versandkarton die Ticketnummer.
  3. Veranlassen Sie dann eine frachtfreie Sendung an die auf dem RMA-Antrag genannte Adresse.

Nach Wareneingang bei Helios erhalten Sie eine Wareneingangsbestätigung. Im Anschluss wird Ihr Artikel durch unser Serviceteam geprüft. Ein Mitarbeiter aus unserem Rückgabenteam wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzten. Sie erhalten entweder direkt einen Kundendienstbericht, oder ggf. einen Kostenvoranschlag für eine Instandsetzung.

Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner für Warenrücksendungen von Neuware erreichen Sie unter:

Tel. 07720 / 606-122
Fax 07720 / 606-273
E-Mail

Ihre Ansprechpartner für Warenrücksendungen von defekter Ware ereichen Sie unter:

Tel. 07720 / 606-743
Fax 07720 / 606-8743
E-Mail