Header Service

Rücksendung von neuer Ware

In welchem Zustand muss der Artikel sein?

Wenn ein Artikel als neuwertig zurückgegeben wird, muss er bestimmte Kriterien erfüllen. Er muss optisch einwandfrei, ohne Beschädigungen, sauber, noch nicht angeschlossen und noch nicht in Betrieb gewesen sein. Zudem darf er keine Montagespuren und keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Wer kann neuwertige Ware einsenden?

Die Einsendung von neuwertiger Ware kann ausschließlich über den direkten Kunden von Helios erfolgen.

Andernfalls wenden Sie sich bitte an Ihren Großhändler.

 

Wie läuft die Rücksendung ab?

Um neuwertige, nicht verwendete Artikel zurückzugeben, senden Sie bitte den RMA-Antrag an unseren Verkauf. Hiermit melden Sie die Rücksendung der Ware an, dieser Schritt ist bei der Rückgabe von neuwertigen Artikeln zwingend erforderlich. Unser Verkauf wird Ihnen im nächsten Schritt eine Rückgabeannahmebestätigung senden, welche Sie der Rücksendung beilegen. Eine Einsendung der Ware ohne Rückgabeannahmebestätigung ist nicht möglich.


Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner für Warenrücksendungen von Neuware erreichen Sie unter:

Tel. 07720 / 606-122
Fax 07720 / 606-273
E-Mail

Ihre Ansprechpartner für Warenrücksendungen von defekter Ware ereichen Sie unter:

Tel. 07720 / 606-743
Fax 07720 / 606-8743
E-Mail

Warenrücksendung

Hier finden Sie Formulare zur Warenrücksendung:
Warenrückgabe-Antrag Neuware
Warenrückgabe-Antrag defekte Ware 04.19
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.