Die Beauftragung eines Vor-Ort-Einsatzes zur Reparatur einer Helios Komponente kann grundsätzlich nur durch den direkten Kunden von Helios (Großhandel) erfolgen. Nur er hat Anspruch auf die 12-monatige Gewährleistung. Für die Beauftragung steht ein entsprechendes Formular zur Verfügung. Bitte füllen Sie dieses vollständig aus und senden es uns entweder über die E-Mail Adresse des Großhandels oder mit dem Stempel des Großhandels an zu. Bitte achten Sie auf Pflichtfelder und Vollständigkeit sowie auf die Aussagekraft der Fehlerbeschreibung.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.