Helios Ventilatoren Header

Messen Aktuell

Presse-Service

Aktuelle Mitteilungen zum Unternehmen und unseren Produktneuheiten finden Sie

in unserem Presse-Center.

Stellenangebote

EcoVent Verso ist jetzt kompakter denn je!

Unser beliebtes Einzelraum-Lüftungsgerät KWL EcoVent Verso zur dezentralen Lüftung mit Wärmerückgewinnung ist ab sofort mit einem neuen Durchmesser erhältlich. Mit jetzt nur noch 160 mm ist es nun kompakter denn je und bietet trotzdem die gleiche bewährte Leistung. Der EcoVent Verso DN 160 punktet nach wie vor mit dem ausgezeichneten Premium-Design, der Montagefreundlichkeit und den komfortablen Steuerungsfeatures.

News Passivhaus Zertifikat

Diese wurden zuletzt sogar noch erweitert – das Bedienelement verfügt nun über folgende neue Funktionen:

  • Passwortschutz
  • Abluftbetrieb
  • Schlummerfunktion (Deaktivierung des Betriebs für eine definierte Zeit zwischen 15-180 min)
  • Stoßlüftung/Partymodus ((Aktivierung Lüftung in Stufe 5 für eine definierte Zeit zwischen 15-180 min).

Dieser erweiterte Funktionsumfang wurde auch in die innovative Konfigurations-Software “HELIOS EcoVent Verso” integriert, die kostenfrei von der Helios-Website heruntergeladen werden kann.

 
Mehr Informationen finden Sie in der Broschüre.

Dateien:

pdf.png EcoVent Verso 03.20 3.24 MB Download

Einzelraum-Lüftungsgerät KWL EC 45-160

 

> Durchblättern

> Zur Drucksachen Anforderung

 

EcoVent Verso Produktvideo:

 

 

Artikelsuche