Header Home HK 4

Presse-Service

Aktuelle Mitteilungen zum Unternehmen und unseren Produktneuheiten finden Sie

in unserem Presse-Center.

Stellenangebote

KWL EC 170 W gewinnt bei den ICONIC AWARDS 2019

News Iconic Award KWL EC 170 W rotUnser neues KWL EC 170 W ist mit einem weiteren Award ausgezeichnet worden! Wir freuen uns über den Gewinn des "ICONIC AWARD 2019: Innovative Architecture". Nach dem "Best of SHK Award 2019" und dem haustec.de Award "Produkt des Jahres 2019" ist es nun schon die dritte Auszeichnung in kurzer Zeit für das neue Kompaktgerät mit Wärmerückgewinnung.

Bei den ICONIC AWARDS: Innovative Architecture werden visionäre Gebäude, innovative Produkte und nachhaltige Kommunikation aus allen Sparten der Architektur, der Bau- und Immobilienbranche sowie der produzierenden Industrie prämiert. In den fünf Wettbewerbskategorien Architecture, Interior, Product, Communication und Concept werden die Einreichungen bei diesem neutralen, internationalen Architektur- und Designwettbewerb bewertet und ausgezeichnet.

Das KWL EC 170 W besticht durch seine kompakten Abmessungen und geringe Installationsfläche von nur 0,2 m2. Dadurch ergeben sich vielfältige Installationsmöglichkeiten, wie beispielsweise in Wandnischen, Abstellräumen oder Vorwänden, denn gerade im Geschosswohnungsbau kommt es oft auf jeden Zentimeter Wohnfläche an.

Ob Neubau oder Sanierung – mit dem neuen System bietet Helios eine Lösung mit minimalem Platzbedarf bei maximaler Leistungsfähigkeit.

 Mehr Details zu unserem neuen Lüftungsgerät erfahren Sie in unserem Flyer:

Dateien:

KWL EC 170 W Lüftungsgerät mit easyControls 04.18 1.3 MB Download

Der kompakte Universalist für Wohneinheiten bis 110 m².

 

> Durchblättern

> Zur Drucksachen Anforderung

Artikelsuche

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok