Premium Products. Premium Service. Unser Kundenservice auf einen Blick
Guter Kundenservice ist schwer zu finden? Nicht bei uns! Einen Überblick über unsere vielfältigen Serviceangebote finden Sie direkt auf dieser Seite. Den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen, Buchungsformulare für Vor-Ort-Einsätze unseres Servicenetzwerks oder Ihre häufigsten Produktfragen auf einen Blick. Das alles und vieles mehr steht ab sofort im neuen Servicemenü zum Abruf bereit.
Schneller ans Ziel: Hier gelangen Sie direkt zum gewünschten Thema
Unsere Leistungen finden Sie im Servicemenü auf dieser Seite. Oder Sie wählen einfach die folgenden Links, um direkt zu Ihrem Thema zu gelangen.
- Vor-Ort-Services
Wenn es klemmt, kommen wir zu Ihnen! Unser bundesweit flächendeckendes Netzwerk aus hochspezialisierten Servicepartnern hilft Ihnen gerne weiter. Und zwar nicht nur im Problemfall - auch die Inbetriebnahme Ihres KWL Systems oder einer Helios Rauchschutzdruckanlage (RDA), Treppenraum-Spüllüftungsanlage (TSA) oder Gaswarnanlage (GWA) wird angeboten. - Produkt-FAQs
Sie haben Fragen zur Installation oder Bedienung eines bestimmten Produkts? Dann hilft Ihnen die stets aktuelle Auflistung der häufig gestellten Kundenfragen weiter. Sollte Ihr Anliegen nicht aufgeführt sein, finden Sie hier auch die Kontaktdaten für unseren technischen Support. - Ersatzteile
Schnell und unkompliziert zum richtigen Ersatzteil für Ihr Helios Produkt. - Warenrücksendungen
Für den Fall einer erforderlichen Warenrückgabe finden Sie hier nähere Informationen zum Ablauf.
Darüber hinaus bietet Helios weiterhin bewährte Online-Services auf den bekannten Plattformen:
- HeliosSelect
Der clevere Online-Katalog zum gesamten Serienprogramm von Helios. Inklusive aller produktbezogenen Daten und Downloads auf einen Blick. - KWLeasyPlan
Planen Sie Ihr Lüftungssystem mit Wärmerückgewinnung einfach, schnell und sicher online. Inkl. Lüftungskonzept und Massenauszug.